TOPJOB - List + Lohr als Arbeitgeber ausgezeichnet

Zum wiederholten Male konnte List + Lohr den TOP JOB Award von Schirmherr Wolfgang Clement in Empfang nehmen. Die Kriterien waren: Führung & Vision, Motivation & Dynamik, Kultur & Kommunikation, Mitarbeiterentwicklung & -Perspektive, Familienorientierung & Demografie sowie Internes Unternehmertum.

 

List + Lohr ist für individuelle Arbeitszeitvereinbarungen ebenso offen wie für das Homeoffice mit firmeneigenen Geräten, und Eltern wissen neben dieser Flexibilität die Kindergartenzuschüsse zu schätzen. Auch der Firmensitz ist attraktiv gestaltet und mit einem Sozialraum sowie einer vollständigen Küche ausgestattet und verkehrsgünstig unweit vom Maschsee gelegen. All dies trägt neben einer echten Du-Kultur zu einem familiären Betriebsklima und einem entspannten Arbeiten bei, wie es dem Unternehmen in der Top Job-Befragung von seinen Mitarbeitern attestiert wurde. Dass die Verantwortung für die Region aber nicht an den Firmentüren haltmacht, zeigt nicht nur das Engagement für die Mitarbeiter. List + Lohr fördert vielmehr mit Hannover 96 und Die Recken TSV Hannover-Burgdorf auch zwei – seelenverwandte – Erstligisten.

 

Weitere Informationen zu TOP JOB finden Sie hier: https://www.top-arbeitgeber.de/presse/pressetexte.html und https://www.top-arbeitgeber.de/presse/list-lohr-gmbh.html