Werde Teil des Teams!

Wir suchen Planer Tüftler Macher als neues Mitglied für unser Team.

0
Mitarbeiter
0
Auszubildende
0
Jahre Expertise
0 %
Weiterempfehlung auf kununu

Über uns

Wir sind der Local Hero für die Region Hannover wenn es um professionelle IT-Dienstleistungen, Beratung und Cloud-Services geht. Seit Beginn des Jahres 2021 ist die List + Lohr GmbH und die T&S Computech GmbH miteinander verschmolzen – damit sind wir doppelt so stark. Unser Team besteht aus ingesamt 70 Mitarbeitern in den Bereichen Managed IT Services, T&S IT Consulting und dem Datenschutz Hannover.

Wir legen großen Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Unsere IT-Spezialisten sind gelernte Fachinformatiker, IT-Systemkaufleute oder haben ein Studium absolviert. Darüber hinaus finden regelmäßig Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen statt.

Bereits seit 1999 engagieren wir uns als Ausbildungsbetrieb für die Region Hannover. Die Fachausbildung ist für uns nicht nur eine Frage der regionalen Verantwortung, sondern auch der Professionalität. In der Vergangenheit wurden wir bereits mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet und streben das auch in der Zukunft wieder an.

Werde auch du Teil des List + Lohr Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!