List+Lohr zählt zu den besten Arbeitgebern für IT-Fachkräfte 2025

Wir haben es in der aktuellen Umfrage von Golem.de unter die Top 20 der besten Arbeitgeber für IT-Fachkräfte geschafft – genauer gesagt, auf Platz 12! Die Umfrage von Golem.de, einem führenden deutschsprachigen Onlinemagazin für IT, Wissenschaft und Technik, fand zwischen Juni und Juli 2024 statt und sammelte Bewertungen von IT-Profis aus ganz Deutschland.

Unsere Mitarbeitenden haben List+Lohr mit einer herausragenden Bewertung von durchschnittlich 9,58 von 10 Sternen bewertet und damit bestätigt, dass wir ein attraktiver Arbeitgeber für IT-Spezialisten sind.

Wir möchten uns herzlich bei unserem Team bedanken, das diese Auszeichnung möglich gemacht hat. Diese Anerkennung motiviert uns, weiterhin ein innovatives und unterstützendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen.

Wenn Sie mehr über die Umfrage und die Kriterien erfahren möchten, finden Sie alle Details auf der Golem-Webseite: Top-Arbeitgeber 2025 auf Golem.de.

Lust, Teil unseres ausgezeichneten Teams zu werden?

Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere offenen Stellen und finde deinen Platz bei List+Lohr! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die IT-Welt aufzumischen!

Golem Auszeichnung: Beste Arbeitgeber für IT-Fachkräfte

Kontakt

Was für Sie auch interessant sein könnte

Weitere Artikel

Neuigkeiten

Rückblick: Unser LL Sommerfest 2025

Im Juni fand unser großes List+Lohr Sommerfest statt. Bei bestem, sonnigem Wetter und guter Musik wurde das leckere Essen unseres Buffets und viele kühle Getränke an der Bar genossen.

Neuigkeiten

After Work Renntag der Bauwirtschaft – Ein sonniger Start in den Feierabend

Vergangenen Freitag starteten wir gemeinsam mit vier Kollegen in den Feierabend. Auf der Galopprennbahn Neue Bult in Langenhagen lockte das After‑Work‑Event der Bauwirtschaft ab 15:30 Uhr mit neun spannenden Pferderennen. Der sportliche Höhepunkt war die Hargassner-Trophy, ein Ausgleich I über 2.800 Meter – quasi die Bundesliga im Galopprennsport. Für Stimmung sorgte weiterhin ein

Jetzt für den Newsletter anmelden