Ausbildungsstart 2025

Das neue Ausbildungsjahr 2025 hat begonnen. Auch in diesem Jahr sind wir stolz darauf, großen Zuwachs bekommen zu haben: Zum Ausbildungsstart begrüßen wir unsere sechs neuen Auszubildenden Jan, Eda, Elvan, Serena, David und Nikita. Wir werden sie in drei verschiedenen Ausbildungsberufen ausbilden, als Fachinformatiker/in für Systemintegration, Kaufmann/frau für IT-Systemmanagement und als Kaufmann/frau für Digitalisierungsmanagement.

Jetzt geht’s los: neue Aufgaben, neue Eindrücke und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.
Wir wünschen euch einen tollen Ausbildungsstart, viel Erfolg und vor allem eine großartige Zeit bei uns. Schön, dass ihr da seid!

Die erste Woche verbringen unsere Auszubildenden in einem Ferienhaus in Ostfriesland, wo sie die ersten Schulungen zum Einstieg erhalten und die Auszubildenden aus dem 2. Lehrjahr kennenlernen können.

Kontakt

Was für Sie auch interessant sein könnte

Weitere Artikel

Neuigkeiten

DATEV Partnerveranstaltung in Hamburg

Von strategischen Gesprächen in unserer Corporate Partnerschaft bis hin zu spannenden Einblicken auf der DATEV Channel-Partner Veranstaltung – der Dialog mit Partnern und Expert:innen hat gezeigt, wie viel Potenzial in gemeinsamer Zusammenarbeit steckt.

Ethical Hacking als präventive Sicherheitsstrategie
Ratgeber

Ethical Hacking als präventive Sicherheitsstrategie

Jeden Tag werden weltweit Unternehmen Zielscheibe von Cyberangriffen – meist kleinere Unternehmen, deren IT-Sicherheitsmaßnahmen oft nicht genügen. Ethical Hacking bietet einen fokussierten und wirksamen Weg, um IT-Strukturen gegen Angriffe zu schützen.

Vorsicht vor Betrugsversuchen im DATEV-Umfeld
Ratgeber

Vorsicht vor Betrugsversuchen im DATEV-Umfeld

Gefälschte E-Mails im DATEV-Design kursieren aktuell vermehrt. Sie sehen täuschend echt aus und zielen darauf ab, vertrauliche Daten zu stehlen. Was Sie wissen sollten – und wie Sie sich (nicht nur als DATEV-Nutzer) schützen können.

Jetzt für den Newsletter anmelden